Skip to main content

Bewerben Sie sich für das Präventionsprogramm „Wir alle gegen Cybermobbing"

Zertifikat „Wir alle gegen Cybermobbing"

Das Zertifikat ist an einen engen Qualitätsrahmen gebunden.

Zertifikat Wir alle gegen CybermobbingQualifizierte Referenten und Referentinnen, engagierte Lehrkräfte, feste Rahmenbedingungen bei der Durchführung, hochwertige Informationsmaterialien, etc.

Der Erwerb des Zertifikats ist nur möglich bei vollständiger Durchführung des Präventionsprogramms „Wir alle gegen Cybermobbing“. Durch den Erwerb des Zertifikates kann die Telefonhotline des Bündnisses gegen Cybermobbing bei auftretenden Problemen mit Cybermobbing genutzt werden..

Bei Teildurchführung erhält die Schule eine Teilnahmebestätigung.

Alle teilnehmenden Schulen werden auf der Webseite des Bündnisses gegen Cybermobbing aufgeführt. 

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist wohl schon am 1. März gestorben und wurde längst in aller Stille begraben: Imane Fadil, das schöne, elegante Model, das häufig Gast in Silvio Berlusconis Villa Arcore - nicht weit von Mailand - war, wenn dort viele junge Frauen und ein paar alte Männer zu

musikalisch untermalten

Abendessen zusammenkamen, die in den Medien irgendwann nur noch "Bunga Bunga"-Partys hießen.

&n1bsp;Schulname;

Adresse

link

 zertfikat&nb5sp;

dd